[TI] Hengstenkeuring 28-03-2010 in Schijndel

Moderators: C_arola, Essie73, Coby, balance, Firelight, Dyonne, Neonlight, Sica, NadjaNadja

Toevoegen aan eigen berichten

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 14:10

Hi Frenia!
Das ist auch eine gute Idee! Wir vom Tinkerforum haben uns jetzt Jacken und Pullover und T-Shirts besticken lassen mit einem selbstgestalteten Logo vom Tinkerforum ;) So können wir uns alle erkennen ;)

Puchje

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 14:29

Jeetje, Alexandra, jij spreekt ook elke taal he :D

Emil, ich freue mich euch zu sehen!
Es ist einen guten Idee ihrer Jacken und Pullover besticken zu lassen für die Anerkennung!
Selbe lass ich auch eine Pullover besticken mit 'HappyHorsemanship' darauf. Spreche mich an!

Vielleicht sind da auch die Leute von die ICS, sie haben sicher die T-Shirts und Pullovers.

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 14:35

Puchje, das ist eine toll, danke! Wenn unsere Jacken mit dem Logo fertig sind werde ich mal ein Bild heir einstellen, damit ihr seht wie wir aussehen werden ;)
Außerdem lassen wir aber noch Jacken drucken mit unserem eigenen Logo von den Irish Cobs of Hillmoor (das sind wir mit unseren Pferden)... Wir haben nämlich im Augsut 2010 eine eigene "öffentliche" Körung in Meppen / Deutschland.

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 14:37

Ja das denke ich doch, dass die Leute von der ICS eigene Pullover mit Logo haben werden... Wir müssen die ja auch alle erkennen ;) ( zumindest die, die man noch nicht kennt)

Puchje

Re: Hengstenkeuring 28-03-2010 in Schijndel

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 14:52

Ik ga toch in het Nederlands verder. Kan je erg goed volgen, maar ik ben gewoon bang fouten te maken in het Duits, daarom duurt het me te lang als ik iets wil typen, haha!

Wat leuk, een eigen keuring in Augustus! Misschien ook slim om deze aan te geven bij de ICS NL, zodat deze in de Cobstukken kan komen (clubblad van de ICS) ? Misschien komen er dan ook mensen uit Nederland naar jullie keuring!

Ik weet ook dat er een verkoopstand staat met shirts van ICS en met beeldjes, en Cowboy Magic.. De vrouw die daarbij hoort is 'desillies', die had je ook al ontmoet op Bokt, las ik :D

desillies

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 14:53

Puchje schreef:
Ik ga toch in het Nederlands verder. Kan je erg goed volgen, maar ik ben gewoon bang fouten te maken in het Duits, daarom duurt het me te lang als ik iets wil typen, haha!

Wat leuk, een eigen keuring in Augustus! Misschien ook slim om deze aan te geven bij de ICS NL, zodat deze in de Cobstukken kan komen (clubblad van de ICS) ? Misschien komen er dan ook mensen uit Nederland naar jullie keuring!

Ik weet ook dat er een verkoopstand staat met shirts van ICS en met beeldjes, en Cowboy Magic.. De vrouw die daarbij hoort is 'desillies', die had je ook al ontmoet op Bokt, las ik :D

:D *D wij voeren al een cursus Nederlands schrijven voor Duitsers welke Engels typen via pb _O-

frenia

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 15:00

haha

puchje: mijn mama is duitse ;)

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 15:06

Hihihi, Yes I know desillies ;) She is so sweet, she teaches me Dutch :D

The show we arranged is a house bonitation (???)... You can come to visit us there and watch the horses we present... There will be a small show and perhaps a stall with tinker articles...
I don`t know yet how many horses are allowed to be presented there... We will be informed the next weeks... But if anyone is interested to present his horse on our show, mail me and I will see if it works ;)
Otherwise, anybody is welcome as viewer!!! :D

snowdon

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 15:30

Meine Deutsch is auch nicht so gut mit schreiben und Grammar is hell :')

Ik zou graag meer info willen lezen over jullie show, ik ben benieuwd!

Wij lopen met bodywarmers met de tekst 'Snowville' op de rug.

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 15:48

Ok... If we have the exact Date for the show in Meppen, I will open a new topic, ok???
There I can give you all infos you need... How many horses are allowed to take part on the show... which show programm we will offer for the guests and everything else...
Then I also give you the exact adress...

PS: Dein Deutsch hört sich ganz gut an!!! :(:)

grid

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 15:59

Hier kein Merkmal auf meine Kleidung aber bin oft in der Nähe eines Bokkers (z.b. snowdon, frenia, puchje) :D und wenn ihr alle erkennbar sind, werde ich euch woll finden!
Und wenn es so Voll ist wie letzten Jahr sind da ganz viele Tinker-freaks :+ und ist mehr wie die Helfte von Bokt :=

Bis dann :wave:

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 16:09

He he, thats really cool :D
I am already glad!!! :P

Cecille

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 16:33

Hallo das ist schön wann eine Show kommt. ich möchte gerne Informatie haben...:D

Ich hoffen das die Leute mir auch erkennen:D

Wir haben einen Sweater an mit Stahl Vlot darauf

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 16:37

Hi Cecile :D
Kennst du mich noch???
Sobald wir mehr Infos über unsere Show haben sage ich hier sofort Bescheid, ok?
Na wir werden dich bestimmt erkennen ;) Dein toller Hengst fällt doch auf!!!

Cecille

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 16:49

Hi Ja natürlich Sie hat mit mir gesprochen über ein stute von latste Jahre oder ? das was Joy oder nicht ? :o i hoffe das ich recht habe 

Danke für Ihren Kompliment :D und wir höffen das wir mit Red und Toni ein Ster bekommen in Schijndel :D

Abbe wie geht es mit dir ?

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 16:57

Ja genau, richtig! Wir haben wegen Joy gesprochen... Sie ist ein tolles Pferd, hab gerade die "neuen" Bilder gesehen.

Na das denke ich doch, dass du für die Beiden einen Ster-Titel bekommst!!! :D

Mir gehts es ganz gut, und dir?

Cecille

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 17:06

Ja mit mir geht es auch sehr gut wir hoffen in März 3 fohlen zu bekommen und in Mei auch 3 Abbe in Schijndel redenden wir natürlich auch ich hoffen :D

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 17:10

Das freut mich, dass es dir gut geht!
Oh soooo viele Fohlen, dass ist ja toll! :D
Wir bekommen leider nur einFohlen dieses Jahr, da unsere zweite Stute ihr Fohlen im Oktober verloren hat |(

Ja ich hoffe, dass wir uns dort treffen! Würde mich freuen!

Muds

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 17:47

Emil schreef:
Außerdem lassen wir aber noch Jacken drucken mit unserem eigenen Logo von den Irish Cobs of Hillmoor (das sind wir mit unseren Pferden)... Wir haben nämlich im Augsut 2010 eine eigene "öffentliche" Körung in Meppen / Deutschland.

Meppen, das ist nicht weit von hier! Ich werde mir das neue Topic ansehen :j

Schade das Ihre Stute ihr Fohlen verloren hat :(:)

Nuage

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 17:55

Oh mijn god spreekt dan werkelijk iedereen hier Duits?? :+

Es tut mir leit aber ich spreche kein Deutsch :P
But my English is pretty good thankfully!

Cecille

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 18:20

Aaa das ist schade das Sie das Fohlen hat verloren…. Hoffen das Sie diese Jahre mehr gluck habe…. Sie bin auch in Haaften Welkom wann sie nach Schijndel geht das ist 35 km von mir und mein Pferden wir haben dann Schon 3 fohlen :D

desillies

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 19:23

Jemig, het lijkt hier wel wat op Domburg in de zomer, kunnen we nu weer in het nederlands verder alsjeblieft, ik ben maar gewoon een LTS-ertje hoor :D

frenia

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 19:55

hahaha! zullen we anders in het frans beginnen? eens kijken wie dan nog kan volgen :P :D :=

wij hebben overigens wel "Snorremans van Germania" truien en t-shirts, maar nog geen jassen helaas (en het is vast nog te koud daar zonder jas :+ )

übrigens, Emil, mein Bokt-Name ist frenia, aber du kennst mich bestimmt vom tinkerforum her, dort is mein Mitgliedername ganz einfach *Alexandra* ;)

Muds

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 20:18

Haha, in het Frans haak ik af :D

Poosje81

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-02-10 20:25

Frans trek ik ook nog wel om te lezen, idem voor duits en engels. Maar schrijven :n

Anyway, poes is dragend en dan uitgerekend. Daily van Ilona ook, dus dat wordt het niet om te komen kijken helaas.