Destination schreef:Es tut mir leid zu sagen, aber deine Deutschkenntnisse ist wirklich schlecht, Jespri.
Ich weiß... Aber ich werde mein Bestes tun.
Moderators: NadjaNadja, Essie73, Muiz, Polly, Telpeva, ynskek
Nayomie schreef:Willkommen allen!![]()
Du hilfst, meinst du Jespri?
Ik - Ich (komm)
Jij - Du (kommst)
Hij - er (kommt)
Zij - sie (kommt)
Het - es (kommt)
Wij - Wir (kommen)
Jullie - ihr (kommt)
Zij - sie (kommen)
U - Sie (kommen)

Das ist mer deutsch wie holländisch.
MarlindeRooz schreef:lovemaylo schreef:Stimmt, sie sagen immer Sie
"Duzten" ist nicht normal merke ich!
(oder sind unsere Nachbarn und Dorfgemeinschaft aussergewöhnlich darin?
)
Jespri schreef:Danke Desiree.Ich müssen noch viel lernen.
Willkommen Flettie.Sind die kinder zweisprachig aufgezogen? Ob begreifen ich das verkehrt?

Jespri schreef:Willkommen alle!
Was sprechen sie gute deutsche, meine deutsche is nich so good.
Ich habe es nicht gehad op schule, der habe eine mangel(tekort?) lehrkräfte(leerkracht?).
Möchte ich eine fehlern machen, verbessern mich dan.
Jorika1986, Ich habe meine baum in ordnung gebracht, und sie?
Ich habe schon einen 1,2 entfernt fur mein grammatik probe
)
Melde mich dann auch gerne.
Und da ich mittlerweile seit 11 Jahren in Deutschland lebe, und auch öfters auf Deutsche Foren zu finden bin. Ist mein Deutsches Schreiben wieder etwas besser geworden. Ich werde aber da auch von den anderen Korrigiert wen ich was falsch schreibe
Ich die darum auch gebeten das zu machen. Muss aber dazu sagen das das Deutsche was auf die Foren geschrieben wird anscheinend auch nicht wirklich immer Korrekt ist. Das sagen wenigstens die Deutschen selber.
und auch für meinen Jobb
). rina schreef:... Ich werde aber da auch von den anderen korrigiert wenn ich was falsch schreibeIch habe darum auch gebeten das zu machen. Muss aber dazu sagen das das Deutsch welches in den Foren geschrieben wird anscheinend auch nicht wirklich immer korrekt ist. Das sagen wenigstens die Deutschen selber.
sans6 schreef:Viel deutsch fernsehen oder Musik hőren, dann wird es wirklich besser. Wann ich erst in Deutschland war, habe ich ganz viel die Musik von die Artze gehort (Manner sind Schweine usw.).
Und manchmal bleibt der Hollandknopf etwas hängen
) eroffnet werd, dachte ik "wir brauchen auch ein Deutsches topic!". Und jetzt ist es da! Neej schreef:sans6 schreef:Viel deutsch fernsehen oder Musik hőren, dann wird es wirklich besser. Wann ich erst in Deutschland war, habe ich ganz viel die Musik von die Artze gehort (Manner sind Schweine usw.).
Ein paar Jahren her hat meinen (?) Freundin Jans hier noch ein Thread geschrieben über Deutsche Musik! Finden sie hier: [ENT] Duitse pop/hiphop/rap/rock