Moderators: NadjaNadja, Essie73, Muiz, Polly, Telpeva, ynskek
Neej schreef:ZUM HUULN WEN
Dan musst du auch Deutsch reden natürlich
Ich bin ganz müde heute, wir haben gestern das neue Sofa gekauft und zusammengeschraubt und es war viel zu spät als ich endlich ins Bett ging. Ich glaub es war so gegen 12 Uhr und heute morgen musste ich wieder um 6 Uhr aufstehen![]()
En dat is nu een betere duitse zin
jilinda schreef:Ich melde mich auch hier.
Ich bin Jolanda und ich bin 16 Jahre alt. Ich lerne schon seit 4,5 Jahre Deutsch in der Schule.
imd schreef:Guten Morgen allen! Was habt ihr vor heute?
jilinda schreef:Ich gehe zur Schule von 12 Uhr bis 16.15 Uhr und dann für meine Deutschprüfung lernen
Tabor_Dino schreef:Hat euch schon ihren weihnachtsache im Haus?

.
Wenn es aber Deutscher im Büro gibt, versuche ich natürlich Deutsch zu reden

Ich hoffe dass die Führung nicht zu schwerlich sein wird! jilinda schreef:Ich bin eifersüchtig auf dichIch war in Berlin mit meiner Klasse letzten Oktober
Es war wunderbar, von da liebe ich Berlin.
Es gibt hier noch viele Altbauwohnungen (die gibt es im Westen fast nicht mehr) also es sieht noch aus wie das alte Berlin von vor der Krieg.
xSwanHeart schreef:jilinda schreef:Ich bin eifersüchtig auf dichIch war in Berlin mit meiner Klasse letzten Oktober
Es war wunderbar, von da liebe ich Berlin.
Wo in Berlin warst du? West oder Ost? Ich selber wohne in das alte Ost-Berlin, und ich habe mir wirklich in diesen Gegend verliebt. Ich wohne auf der Grenze vom Humankiez und Helmholtskiez in das immer schöne Prenzlauer BergEs gibt hier noch viele Altbauwohnungen (die gibt es im Westen fast nicht mehr) also es sieht noch aus wie das alte Berlin von vor der Krieg.
Oh, die Weinachtsmärkte, die finde ich auch immer toll. Ich bin dieses Jahr noch fast nicht da gewesen, aber am 19. kommt meine Mutter und wirden wir das ganze Wochenende nur Weihnachtsmärkte besuchen
Ich kann meinen
Ihre Name ist Tipps Für Wilhelm und ihr könnt sie auch Spotify finden!