Soesita, danke! (gerade&recht twijfelde ik over, bij die ander wilde ik zeggen dat 'ie afgezaagd was ipv in pot)
Moderators: NadjaNadja, Essie73, Muiz, Polly, Telpeva, ynskek

Gute Nacht! 
Ein 'bugel' auf Hollandisch ist das Musikinstrument
Bügeln ist nicht spass nein
Tabor_Dino schreef:Weihnacht Sache auf dem Speicher holen.
oder aus den Speicher.
Eine ganz süße kleine Alt Deutsche Schäferhündin
Ein paar Stunden mit den Hund spielen
Sie lernen das die Katzen hier kein Spielzug sind (die werden sich ärgern die kommenden Tage
) Und dann am Abend darf ich wieder zum Physiotherapeuten. Gehe ich 1 mal in die 2 Wochen hin, da ich instabile Nacken und Rückenwirbel habe. Ach ja und irgendwo zwischendurch noch Boxen ausmisten, im Haus noch aufräumen, den Bench aufstellen (noch keine Ahnung wo ich den hinstellen werde
) und noch mit eines der Pferde ein bisschen Arbeit machen. Die Tage sind zu kurz
) rina schreef:Tabor_Dino schreef:Weihnacht Sache auf dem Speicher holen.
vom Speicher holenoder aus den Speicher.
Morgen.
Ich gehe heutemittag unseren neuen Hund abholenEine ganz süße kleine Alt Deutsche Schäferhündin
Ein paar Stunden mit dem Hund spielen
Sie lernen das die Katzen hier kein Spielzeug sind (die werden sich ärgern die kommenden Tage
) Und dann am Abend darf ich wieder zum Physiotherapeuten. Gehe ich 1 mal in die 2 Wochen hin, da ich instabile Nacken und Rückenwirbel habe. Ach ja und irgendwo zwischendurch noch Boxen ausmisten, im Haus noch aufräumen, den Bench aufstellen (noch keine Ahnung wo ich den hinstellen werde
) und noch mit eines der Pferde ein bisschen Arbeit machen. Die Tage sind zu kurz
.