luve_rozes schreef:An alle E.G.-Fans und Besserwisser: die Totilas-Kür gabs doch schon vor Totilas und E.G.! Tja, liebe Holländer und diejenigen, die hier über eine Kopie der Kür von Matthias Rath von E.G. sprechen: Mal die Kür von Peter Minderhoud aus 2009 mit der von E.G. aus 2010 vergleichen...hmmm, seeeeeehr ähnlich, oder!!!!!? Vielleicht sollten die Holländer die beiden Küren mal nebeneinanderstellen. Und plötzlich kehrte Stille ein! Damit sollte das Thema Kür druch sein.
(die dem Peters Kür)
an Natalie T. und alle anderen:
Endlich Frau Natalie T.!!!!!! Endlich spircht jemand das mal an was wirklich Sache ist! Es ist doch auch eine Sauerei, dass sich ein Holländer Millionen einsteckt und ein anscheind so trauriger Reiter Namens EG eine millionenschwere
Provision einsteckt! Diese holländishe Heuchelei ist doch zum kotzen! Der Reiter Namens EG hat 12 Monate Zeit gehabt einen Käufer, bzw. holländische Sponsoren zu finden, die er ANGEBLICH nicht gefunden hat! Auf den Gedanken auf seine Provision zu verzichten kam er nicht?!?!
Also Herr Rath ich erzähle wahrscheinlich nichts unbekanntes aber das musste jetzt mal sein weil ich es unglaublichschlimm finde wie einige Menschen sie hier beleidigen!
Liebe Grüße aus Münster und ich freue mich auf Aachen!
(sonja)
Ich verstehe überhaupt nicht, warum hier ständig auf dem Punkt "gekaufte Leistung" herumgeritten wird. Klar, hier wurde ein sehr gut ausgebildetes Pferd erworben. ABER: Es stand nun mal zum Verkauf!!!! Warum beleidigt ihr die Familie Linsenhoff u. Schockemöhle? Wir erinnern uns: Gal hat damals Zeit bekommen Sponsoren zu finden - ohne Erfolg! Warum schimpft ihr eigentlich nie auf den Vorbesitzer? Der hat sich doch ne goldene Nase verdient- wo es euch ja so um den finanziellen Aspekt geht? Hätte dieser sich mit weniger begnügt, dann hätte Gal evtl. doch einen Sponsor gefunden! Habt ihr darüber mal nachgedacht? Im Springsport werden ständig Pferde an andere Reiter verkauft, die dann damit Erfolg haben. Da beschwert sich keiner!!!
Aber jetzt steht Toto nun mal in Kronberg und ich persönlich freue mich für das Pferd!!!
Matthias, mach weiter so!!!
(Nathalie)
Joh wat een schreeuwlelijk

Heeft iemand die küren van Gal en partner met elkaar vergeleken?
Ik heb er naar proberen te kijken (als ik de goede küren voor me had), maar vind het lastig om 2 verschillende filmpjes op hetzelfde moment te volgen. Ik zag zeker overeenkomsten, ook wat verschillen. Ik ben benieuwd naar jullie mening.