Wie kent de fokker van Friese merrie Bregje?

Moderators: Neonlight, C_arola, Firelight, Sica, Dyonne, NadjaNadja, balance, Essie73

Toevoegen aan eigen berichten

Zoralein

Wie kent de fokker van Friese merrie Bregje?

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 16-05-14 23:41

Hallo,
sorry, ik ben uit Duitsland en ik kan deze tekst vertalen via "google translate". Ik hoop dat je het toch begrijpen ;-)

Ik heb een Friese merrie en wilt u meer weten over haar verleden. Helaas vind ik op internet niets. Misschien haar fokker herken je in Etten, of als u andere ideeën bij wie kan ik terecht.

Naam: Bregje
Geslacht: Merrie
Geboren in mei 2008 in Etten (Fokker A. Jansen. Iedereen weet hem? Kan ik hem vinden over zijn fokker nummer?).
Vader: Folkert 353 (het wordt vaak gevonden in hengst pedigree)
Moeder: Fallon.

Volgens de vaccinatie was 2009 - 2011 gevaccineerd in Ruurlo, toen in Zelhem, waarna het werd verkocht aan een Duitse dealer.

Ik hoop dat u nog ideeën of kan mij verder helpen, want ik ben echt wanhopig.
Bedankt en nogmaals sorry voor deze arme taal;-)

Hallo,
entschuldigung, ich komme aus Deutschland und habe den Text via "google translate" übersetzen lassen. Ich hoffe ihr könnt es trotzdem verstehen ;-)

Ich habe eine Friesen-Stute und möchte mehr über ihre Vergangenheit erfahren. Leider finde ich über das Internet nichts heraus. Vielleicht erkennt ihr ihren Züchter in Etten, oder habt sonstige Ideen, an wen ich mich wenden kann.

Name: Bregje
Geboren im Mai 2008 in Etten (Züchter A. Jansen. Kennt ihn jemand? Kann ich ihn über seine Züchternummer finden?).
Vater: Folkert 353 (ihn findet man häufig in Hengst Stammbaum)
Mutter: Fallon.

Laut dem Impfpass wurde sie 2009 - 2011 in Ruurlo geimpft, danach in Zelhem, danach wurde sie an einen deutschen Händler verkauft.

Ich hoffe ihr habt Ideen oder könnt mir weiter helfen, denn ich bin wirklich verzweifelt.
Vielen Dank und nochmal entschuldigung für diese schlechte Sprache ;-)

Groeten,
Teresa
Laatst bijgewerkt door Nicole288 op 20-05-14 23:19, in het totaal 1 keer bewerkt
Reden: Titel wat verduidelijkt

Nicole288

Re: Wie weet mijn Bregje?

Link naar dit bericht Geplaatst: 20-05-14 23:18

FB -> BKR

anjaenrene

Re: Wie kent de fokker van Friese merrie Bregje?

Link naar dit bericht Geplaatst: 20-05-14 23:51

Hallo teresa, Habben Sie eine lebensnummer auf bregjes stambuchpapier stehn? Dan könte ich es nachschauwen beim KFPS.

anjaenrene

Link naar dit bericht Geplaatst: 21-05-14 09:59

Hallo Teresa, Das KFPS hat diese information uber Bregje.
Sie was in September 2008 auf die keurung und had eine dritte premie fohlenbuch bekommen. Ihr fater und muttersfater sind sport. Das heißt hier in die Niederlande das sie sich in die dressur auf dem högsten nivo bewiesen habben. In 2012 hat Sie ein hengsfohlen von Fabe bekommen. Sein name is Maikel. Uber ihr zügter kan ich auch nichts finden. Vielleicht das Sie die KFPS ein mail schicken könten?

Zoralein

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 21-05-14 16:06

Hallo,

vielen vielen Dank für diese Information. Ich habe leider nichts herausgefunden.
Ich habe KFPS E Mails geschrieben, aber sie dürfen keine Adresse oder Telefon vom Züchter geben.

Ich hoffe ich kann ein Foto von ihrem Fohlen im Internet finden, und vielleicht auch ein Foto von Bregje.

Nochmal DANKE :)

Zoralein

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 21-05-14 16:18

Können Sie mir sagen wo ich diese Informationen finde?

anjaenrene

Link naar dit bericht Geplaatst: 21-05-14 16:27

Wenn man ein stambuch friesen hat und angesloßen beim KFPS kan man vom allen friesen pferde in zuchtubesicht einschauwen. Habben Sie das stambuch papier von Bregje? Da solte auch der name vom letsten bezitser auf stehen!

Zoralein

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 21-05-14 16:39

Ich bin nicht Mitglied bei KFPS.
in Bregjes Papieren stehen die Namen, welche ich in meinem ersten Beitrag geschrieben habe, nur finde ich die Besitzer und den Züchter nicht im Internet.

anjaenrene

Link naar dit bericht Geplaatst: 21-05-14 16:50

Du hast ein privat bericht!

Zoralein

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 22-06-14 22:46

Ich komme nicht weiter... Kann mir niemand helfen? |(

xluus1

Link naar dit bericht Geplaatst: 22-06-14 22:55

k weet niet of ik het goed begrijp maar misschien op horsetelex kijken volgens mij kan je daar ook de fokker enz vinden door de naam en afstamming in te vullen ?