[TI] Hallo

Moderators: Neonlight, C_arola, Firelight, Sica, Dyonne, NadjaNadja, balance, Essie73

Toevoegen aan eigen berichten

lisimaki

Hallo

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 27-05-10 12:22

Ich komme aus Deutschland. Seit 2004 besitze ich eine Tinkerstute. Durch die Hengstschau in Schijndel bin ich auf dieses Forum gestoßen. Wenn ihr Fragen an mich habt dann immer her damit.

Das ist meine Stute!
Afbeelding Afbeelding

grid

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 12:35

:wave: Willkommen :D

Das is eine schöne Stute *D 8-) sind ihre Eltern bekannt?

Ich war auch auf die Hengstenschau =:) schade da's mann nicht immer alles gut sehen konnte -O- aber viele schöne Hengste gesehen :))

vertaling:
Welkom
Dat is een mooie merrie zijn haar ouders bekend?
Ik was ook op de Hengstenshow jammer dat je niet altijd alles goed kon zien, maar heb veel mooie hengsten gezien

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 12:44

Huhu :wave:

Na so sieht man sich wieder :D Wir kennen uns doch schon vom Tinkerforum :D

Schön, dass du hier bist!!! Willkommen hier auf Bokt!!!

lisimaki

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 27-05-10 12:46

Ihr Vater ist Simon de Canterville (verstorben) und die Mutter ist Mary von der Eiche (bereichert die Zucht in Virginia)

lisimaki

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 27-05-10 12:50

Ja, ich hab Dich auch gleich erkannt. Ich wollte schon immer mal. Hab mich aber nicht so richtig getraut, weil ich kein holländisch kann und auch kein englisch kann. Ich hoffe aber das vielleicht einige deutsch können. :?

grid

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 13:04

Viele Holländischen können Deutsch :j aber das Meiste hier auf Bokt ist woll Holländisch... aber Fotos anschauen oder zeigen kann immer :D
Schade das ihr Vater verstorben ist :(:) Schön viel Schwarz und viel Haare hatte er =:) und Mutter Ganz nach USA für die Zucht *D

:wave:

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 13:31

Ach wenn du dich hier ein wenig reinliest und öfter mal schaust, dann wirst du merken, dass das Niederländisch gar nicht so schwer ist :o Naja ich habe den Vorteil, dass ich direkt an der Grenze wohne und in Holand arbeite, da wächst man dann so mit rein :D Aber wenn du irgendwelche Fragen hast kannst dich auch gern an mich wenden (sofern ich dir helfen kann, denn Bokt ist viiiiel komplizieter als das Tinkerforum) ;)

Und ansonsten, die sind hier alle total lieb und helfen auch immer gerne!!!

lisimaki

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 27-05-10 13:42

Dieses Forum ist viel größer. Aber so schnell geb ich nicht auf. Irgendwann sollen ja mein Tinkerfohlen und das Haflingerfohlen meiner freundin verkauft werden. Vielleicht findet sich ja hier ein Käufer. Eine reine Verkaufsseite habe ich noch nicht gefunden. Gibt es hier sowas?

grid

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 13:49

lisimaki

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 27-05-10 13:53

Oh ich danke Dir! <3

grid

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 14:00

Kein Dank :D ich komm hier schon seit lange Seit :o und wußte erst auch den Weg nicht ;)

Viel Spaß auf Bokt! Aber Vorsicht Bokt ist ganz Süchtig (kannte das Wort nicht := aber Google Übersetzer sagt es so :+ "verslavend")

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 16:47

Genau richtig!!! Aber du musst 25 relevante Beiträge schreiben, bevor du eine Verkaufsanzeige schreiben kannst :D

Schafstall

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 17:02

Schicke Stute hast du da. In welcher Region wohnst du in Deutschland? Wohne nämlich selber auch in Deutschland. War übrigens auch auf die Hengstschau, habe da auch noch mit einem Pärchen gesprochen aus Deutschland.

daniweerd

Re: Hallo

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 20:22

Hallo, wir haben auch eine Stute von Sir Simon, sie erwartet jedes Moment ein Fohlen! Wir wohnen im die nahe von Oldenburg.
grusse Danielle

frenia

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 20:30

oh das ist aber eine super tolle stute!!!
mich kennst du vielleicht auch schon aus dem tinkerforum (Alexandra)

herzlich wilkommen! schau ruhig mal rein!
Dieses forum erscheint nur soviel grösser weil es mehr über Pferde im allgemein geht, nur dieser Abteil ist speziel für Tinker reserviert.

lisimaki

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 27-05-10 20:35

hengstveulen schreef:
Hallo, wir haben auch eine Stute von Sir Simon, sie erwartet jedes Moment ein Fohlen! Wir wohnen im die nahe von Oldenburg.
grusse Danielle

Oh wie schön. Von Sir Simon gibt es nicht so viele Stuten. Wer ist sie denn? Stell doch bitte mal ein Bild ein. Oder hast Du eine Hp?

@frenja- ja Dich hab ich auch erkannt! An Deinen Pferden! :D

Ich komme aus Sachsen- Anhalt, aus der südlichen Umgebung von Magdeburg!

frenia

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 20:40

haha, ja so erkenne ich die leute auch immer :=

flettie

Link naar dit bericht Geplaatst: 27-05-10 22:02

Hallo Yvonne,

Herzlichen Willkommen hier auf bokt!!
Hübsche Stute hast du <3 Sir Simon kenn ich auch wohl von Name aus aber hab mir auch seit einige Jahren verliebt in seinem Sohn Sir Jason de Canterville vom Grafschafter Tinkerhof :+:

Ich habe selber 2 Tinkerstuten (siehe Profil) und wohn ganz in der Nähe von der Nicole :D

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 28-05-10 07:30

Und du warst immer noch nicht zum Kaffee trinken und Tinker gucken da flettie |( :D ;)

flettie

Link naar dit bericht Geplaatst: 28-05-10 08:45

Mmmm, ja... etwas mit Arbeiten mussen, die Pferden, unsere Tochter.... einfach zu viel zu tun am einen Tag.

Kommst du noch zum Fahrturnier in Hoogstede? Mein Mann wird noch mitmachen mit unseren beiden Damen.

Ow, meinen Tochterchen lauft wieder zu nah an die Treppe... :=

JPTinkers

Link naar dit bericht Geplaatst: 28-05-10 09:09

Hallo Lisimaki
Willkommen!!! was haben sie einem schöne Stute !! ich liebe es zoviel schwarz!!!!!

lisimaki

Link naar dit bericht Geplaatst door de TopicStarter : 28-05-10 15:01

@ flettie- Der Jason kommt auch total nach Sir Simon. Deine Scheckstute scheint ja ein echter Sportler zu sein. Wow Tolle Bilder in Deinem Profil. Ich fahre mit meiner Stute auch poedersuiker. Sie macht das ganz toll.

@Wilgie2003- Dankeschön!

Stien_Horse

Link naar dit bericht Geplaatst: 28-05-10 23:19

als iedereen het nederlands er zou bijzetten zou handig zijn :d ben belg en duits lezen werkt dus niet :p

flettie

Link naar dit bericht Geplaatst: 28-05-10 23:22

Emil

Link naar dit bericht Geplaatst: 29-05-10 08:10

@flettie: Ja wir sind nächstes Wochenende auch in Hoogstede... Na dann bin ich ja mal gespannt auf eure beiden Damen!!! :D Freu mich dich dort mal zu treffen :D
Naja und dein Zeitproblem kann ich gut nachvollziehen... Wir haben auch 8 Pferde und 4 Hunde, ich weiß wovon du sprichst ;) ;) Und ich kann mir nur zu gut vorstellen, das es mit Kindern nicht einfacher wird alles zu planen :D