Ich weiss nicht ob man die Bücher einfach in Holland bekommen kann aber http://www.bol.de verschickt bestimmt auch wohl ausserhald Deutschland.
Oliver Pötsch
Moderators: NadjaNadja, Essie73, Muiz, Polly, Telpeva, ynskek

flettie schreef:Moin moin. Lange nicht mehr hier gewesen. Habe den Tagen nach Weihnachten im Krankenhaus verbracht bis zum 5. JanuarMeinen Sohn hatte Magen-Darm und war ausgetrocknet. Aber mittlerweile gehts wieder gut mit ihm.
Wir sehen eigentlich viel mehr deutsche TV Sendungen denn holländische.
Aj muss schon wieder los! Ab zum Kiga und meinem Job.
Obschon ich jetzt schon wieder 6 Jahre in Deutschland wohne, mach ich noch immer Fehler in der Sprache.
Ich arbeite im Holland, also ich finde es schwierig um zu schalten nach deutsch wenn ich zu Hause bin.

.hagelslag schreef:Ich melde mich auch mal.
Wohne jetzt seit 4 jahren in deutschland. Und mittlerweile ist mein deutsch got sei dank besser geworden.
Okay mehr als die hälfte stimmt von der gramatic her nicht. Oder den aufbau von ein sinne ist complet falsch.
Abber egal hauptsache es wird verstanden was ich mein
hagelslag schreef:Neubörger liegt kurz vorbei dörpen etwas weiter deutschland rein. Etwa 8 km.
Dieses wochenende gehn wir umziehen nach rhauderfehn, das nördlich von papenburg.
Ohja und ungefehr heist ungefähr, das wort habe ich auch sehr lange falsch geschrieben
Citaat:Dieses wochenende gehn wir umziehen nach rhauderfehn, das nördlich von papenburg.
.
.
.
. Tjinta schreef:Flettie ich habe auch ein Buch von Oliver Pötsch gelesen, weiss nur leider nicht mehr wie es hieß, fand es schön so schaue mal nach ob ich die Historische Krimi finden kann.

Hade das mal ausgeliehen und leider nie wieder zuruck bekommen