
En sommige mensen dat niet waarderen.
Moderators: NadjaNadja, Essie73, Polly, Muiz, Telpeva, ynskek, Ladybird
Chiqa schreef:benangelique schreef:maar ik zou geen auto meer overkopen van je dan als ie gevuld is met niet-audi onderdelen.
En wat is de reden hiervan als ik vragen mag?
Danicque_ schreef:Dat je audi dan niet meer volledig audi is met andere troep erin
En sommige mensen dat niet waarderen.
Staat er alleen bv FRAM op of BOSCH dus echt troep kan je het niet noemen je loopt alleen de modificatie mis maar niet op oudere auto's.

)
Adil18 schreef:Maar waarom meteen een TT? Hier in Duitsland krijg je onder de 21 al een sterk afkeurend advies van een garage als je een golf GTI wil kopen bijv., omdat het auto's met meer pit zijn en ervaren bestuurders nodig hebben...
Danicque_ schreef:ja troep, hahaha verzamelnaam voor andere niet- audi onderdelen? kbedoelde niet op de manier dat het 'troep' is dus slechte kwaliteit zegmaar
Chiqa schreef:Adil18 schreef:Maar waarom meteen een TT? Hier in Duitsland krijg je onder de 21 al een sterk afkeurend advies van een garage als je een golf GTI wil kopen bijv., omdat het auto's met meer pit zijn en ervaren bestuurders nodig hebben...
Kans is vrij groot dat een jonge onervaren bestuurder zo'n auto niet eens kan verzekeren op de eigen naam, en mocht het wel lukken dan betaal jij je gewoon scheel een premie.![]()

Citaat:Volkswagen GTI-Kampagne: „Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren“
auto-reporter.net - 5. April 2009. Volkswagen hat mit dem Start des neuen GTI auch eine Fahrsicherheitskampagne gestartet. Mit dem Motto „Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren“ will VW einen Focus auf das Thema Sicherheit lenken. „Wir stellen uns unserer Verantwortung als Automobilhersteller und wollen die Diskussion um verkehrssicheres Fahren intensivieren", erklärte Christian Klingler, Vorstand für Vertrieb und Marketing der Marke Volkswagen PKW, am Freitag (3. April 2009) anlässlich einer Veranstaltung zum neuen Golf GTI in Berlin.
„In der aktuellen Kampagne wird der Golf GTI für das Anliegen genutzt, weil er als sportliches Automobil die Bedeutung von sicherem Autofahren besonders gut deutlich macht“, so Klinger. Im Fokus der Kampagne „Ab 21 Jahren" stehen junge Fahrer, die allgemein einem besonders hohen Unfallrisiko ausgesetzt sind. Deshalb bekommen Golf GTI Kunden unter 21 Jahren zu ihrem Fahrzeug ein kostenloses Fahr- und Sicherheitstraining dazu. Käufer über 21 erhalten es zu besonderen Konditionen.
Die Kampagne „Ab 21 Jahren“ wird unter anderem durch Zeitungsanzeigen und Fernsehspots begleiten. In dem TV-Spot ist ein Golf GTI zu sehen, der bei der Fahrt über ein Industriegelände Ausweichmanöver zu bestehen hat. Am Ende sieht man Smudo, einen Sänger der „Fantastischen Vier“ auf dem Fahrersitz, der seinem jungen Beifahrer den Schlüssel hinhält, ihn dann aber zurückzieht und sagt: „ Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI fahren.“
Allein 2008 hat die Volkswagen Experience GmbH rund 17 000 Teilnehmer auf den richtigen Umgang mit dem Fahrzeug bei riskanten Situationen im Straßenverkehr vorbereitet. Die Zahl der Bewerber für die unterschiedlichen Angebote von Volkswagen steigt von Jahr zu Jahr. Zusätzlich gibt es seit 2004 das „Junge Fahrer"-Programm, an dem bereits 15 000 Führerschein-Neulinge teilgenommen haben. Das Programm umfasst unter anderem einen Gutschein für ein Fahranfänger-Seminar.
Der Golf verfügt über umfassende Sicherheits- und Assistenzsysteme wie dem serienmäßigen Elektronischen Stabilitätsprogramm (ESP). Bei der Entwicklung hat Volkswagen verstärkt auch auf umfassende Crashsimulation am Computer gesetzt. Mit sogenannten numerischen Simulationsmethoden wird die Karosseriestruktur bis ins Detail konsequent auf Sicherheit für den Fahrer und übrige Verkehrsteilnehmer optimiert. Die Autos werden immer sicherer, und der heutige GTI kann kaum noch mit der GTI der ersten Generation verglichen werden, deshalb müssen wir jetzt am Fahrer selber arbeiten, erklärte Rennfahrer und VW-Motorsportrepräsentant Hans-Joachim Stuck. (ar/nic)

. Maar dit wordt mijn derde auto. Heb eerst een oud autootje gehad en nu een wat nieuwere. Wil graag een TT, omdat het inderdaad een soort droom is. Weet niet of alle kosten daar een grote rol in spelen
. 
Adil18 schreef:Maar waarom meteen een TT? Hier in Duitsland krijg je onder de 21 al een sterk afkeurend advies van een garage als je een golf GTI wil kopen bijv., omdat het auto's met meer pit zijn en ervaren bestuurders nodig hebben...
Ik rij zelf vaker in de TT van mijn oom, maar het zou geen wagen voor mij zijn...Je rijdt 150 km/h en je hebt het idee dat je er een gezellige 80 op hebt zitten (maar dit kan natuurlijk aan mij liggen omdat mijn Corsa uit elkaar knalt voordat hij de 150 zou bereiken)
Vind de TT persoonlijk voor de meer ervaren autobestuurder, maar dat is mijn mening.


Bienotje schreef:P.s. Possie.. Heeft Adil het wel over een vergelijkbara corsa van bouwjaar en vermogen? Corsa´s zijn er in alle soorten en maten en ik kan me sowieso wel een paar indenken waar je beslist geen 150 mee wil rijden..
__Possie__ schreef:Bienotje schreef:P.s. Possie.. Heeft Adil het wel over een vergelijkbara corsa van bouwjaar en vermogen? Corsa´s zijn er in alle soorten en maten en ik kan me sowieso wel een paar indenken waar je beslist geen 150 mee wil rijden..
Nou onze Corsa is van bj 2002...Oke misschien heb je dan ook wel gelijk je hebt natuurlijk wel wat verschillen daarin zitten, excuse me...


haha.
. Slecht he.clausjuh schreef:Haha jah profiel updaten, heb ik nooit zo'n zin in. Slecht he.
Vind het wel grappig om al die verschillende reacties te lezen.
En 1 op 14 is best goed. Mijn eigen auto loopt zelf duurder.
Mijn andere auto's heb ik ongeveer 1 jaar meegereden :p.