Moderators: Essie73, Coby, balance, Firelight, Dyonne, Neonlight, Sica, NadjaNadja, C_arola
Spuckyboy schreef:@billy
du willst bestimmt nicht, das ich auf niederländisch schreibe und mein englisch ist noch bessser, grins.
Ich bin davon ausgegangen das die Niederländer besser deutsch können, als Deutsche niederländisch.
Ich mach mir ja auch die Mühe, niederländisch zu lesen und zu übersetzen. Wofür gibt es denn sonst google ?
du willst bestimmt nicht, das ich auf niederländisch schreibe und mein englisch ist noch bessser, grins.
Ich bin davon ausgegangen das die Niederländer besser deutsch können, als Deutsche niederländisch.
Ich mach mir ja auch die Mühe, niederländisch zu lesen und zu übersetzen. Wofür gibt es denn sonst google ?
Citaat:Dit bericht is geplaatst door Spuckyboy, deze gebruiker zit momenteel in je Vijanden lijst. Toon dit bericht.
Citaat:@ alle stalrelevanten: Grow up! Wellicht komen jullie ooit zelf in deze situatie, want het kan misschien nu allemaal koek en ei zijn, maar dat hoeft het niet te blijven. Daarbij is TS netjes gebleven, het topic is pas uit de hand gelopen toen jullie je ermee zijn gaan bemoeien. .
XxNadiehxX schreef:Citaat:@ alle stalrelevanten: Grow up! Wellicht komen jullie ooit zelf in deze situatie, want het kan misschien nu allemaal koek en ei zijn, maar dat hoeft het niet te blijven. Daarbij is TS netjes gebleven, het topic is pas uit de hand gelopen toen jullie je ermee zijn gaan bemoeien. .
Alle stalrelevanten? Ik heb ook op dit topic gereageerd en sta ook op stal groensenhof. Vanwaar die Grow up?
OKHannes schreef:@Spuckyboy, los van het feit dat je iemand hier volledig de grond in wilt boren, vind ik het knap arrogant om te denken dat wij nederlandser alles in het duits zouden moeten begrijpen. Mijn duits is goed maar ik weiger hier nu iets in het duits te zetten..
Overigesn is zij in het begin wel bij het thema geld gebleven...goed lezen! Jij bent juist degene die het breder trekt.....
TS nogmaals veel succes. Ik zou je willen aanraden om het topic voordat het door personen als SB uit de hand loopt, te sluiten

ik weet inmiddels wel hoe die stal heet en niet dankzij de ts Spuckyboy schreef:@billy "Hoe zij haar paard verzorgt is in dit geval niet relevant."
Da hast du vollkommen recht. Aber warum hat Sie dann mit diesem Thema angefangen ????? Und ist nicht bei dem Thema Geld geblieben ???
Ich schreibe nur hier, weil ich auch in diesem Stall stehe und dieses Thema mich auch etwas angeht. Wenn man eine objektieve Meinung dazu haben möchte, sollte man sich beide Seiten anhören und auch akzeptieren.
Wäre Sie sachlich geblieben, hätte ich niemals etwas dazu geschrieben.
Gruß
Spuckyboy schreef:@NienkeKara
Schön zu lesen, dass die ganze Sache nun doch geklärt werden konnte.
Trotzdem habe ich nicht behauptet, dass du dein Pferd schlecht behandelst. Ich hatte nur meine Vermutung geäußert, dass der Husten eventuell durch entstanden sein könnte, als du dein Pferd nass auf die Weide gestellt hast. Mehr habe ich nicht gesagt. Daher finde ich es recht unfair, jemanden so dar zu stellen, als wenn würde ich dich anprangern wollen.
So war es niemals gemeint gewesen. Für mich ist die Sache hiermit beendet.
Wünsche dir trotzdem viel Glück in dem neuen Stall.