Spuckyboy schreef:Man sollte immer beide Seiten hören. [naam] spricht hier von einem unmöglichen Verhalten der Betreiber, dabei legt Sie selber solch ein Verhalten an den Tag. Als Sie mit ihrem Pferd ankam, war das Pferd mit 3 Decken eingedeckt und das Pferd war nicht geschoren (weis man hier warum man Pferde eindeckt, welcher Sinn dahinter steckt ?).
An einem noch kühlen Tag hatte [naam] Reitstunde, das Pferd war sehr verschwitzt. [naam] ging in die Waschbox und spritzte das Pferd mit Wasser ab, ohne das Pferd abzuziehen und trocknen zu lassen, stellte sie es klitschnass auf die Weide. Am nächsten Tag als wir unser Pferd von der Weide holten, bemerkten wir das hier Pferd am husten war, warum wohl ?
Ich könnte hier noch andere Sachen erzählen, lasse es aber lieber. Es macht keinen guten Eindruck sich hier auszulassen, und selber macht man Fehler die auf die Gesundheit des Pferdes geht.
Mann sollte bedenken, wenn man andere Menschen "angreift", sollte man selber erstmal auf sich schauen und überlegen ob man ohne Fehler ist.
Dies alles ist nicht auf das Thema Geld bezogen, sondern auf das, was da herum geschrieben wird/wurde.
Wenn es hier um das Thema Geld geht, dann würde ich mich auch nur auf dieses Thema konzentrieren und nicht Menschen persönlich angreifen.
Sonst könnte man den Anschein haben, dass sich einige zusammmen geschlossen haben und aus persönlichen Gründen diese Betreiber deformieren wollen.
In Deutschland gibt es ein Sprichwort:" Wer ohne Fehler ist der werfe den ersten Stein"
Dies ist an die Aussenstehenden gerichtet, die nichts mit dieser Sache zu tun haben, damit diese sich einen komplettes Bild machen können und nicht nur einseitig.
Ich kenne keinen Stall, wo man nur positives darüber hört und alles super ist. In jedem Stall gibt es mal ärger und es gehen Leute.
Gruß
Dank je wel Manuella voor de vertalling.
Maar even een vraagje die iets offtopic is, is dit geen smaad?
Immers proberen ze mijn naam zwart te maken opzettelijk en met onwaarheden.