Moderators: Polly, Muiz, NadjaNadja, Telpeva, Essie73, ynskek, Ladybird
Citaat:"Ich hatte ein sehr schönes Gefühl, die Musik berührt und emotionalisiert mich immer wieder. Wir haben sie seit dem vergangenen Jahr noch einmal verändert, da viele Kritik äußerten, es sei zu viel Gesang drin. Ursprünglich sind es Vangelis-Klänge, aber jetzt wurde es insgesamt neu komponiert. Jetzt ist die Stimme mehr wie ein Instrument", so Isabell Werth.
greetjebee schreef:Citaat:"Ich hatte ein sehr schönes Gefühl, die Musik berührt und emotionalisiert mich immer wieder. Wir haben sie seit dem vergangenen Jahr noch einmal verändert, da viele Kritik äußerten, es sei zu viel Gesang drin. Ursprünglich sind es Vangelis-Klänge, aber jetzt wurde es insgesamt neu komponiert. Jetzt ist die Stimme mehr wie ein Instrument", so Isabell Werth.
Wat moet je daar nou van zeggen.. Wél (min of meer) dezelfde muziek dus, maar tóch anders... In ieder geval wel opnieuw gecomponeerd, dus zo fout zat die verslaggever niet.
Sjoert schreef:Die kur heeft ze nog maar 2 weken compleet klaar volgens de Duitse tv. Ben benieuwd of de foutjes er tijdens de OS uit zijn. Pittige concurrentie voor NL