youngster schreef:Nou Sjefke is al terug gefloten door de KNHS lees ik net... dus iedereen kan weer rustig gaan slapen straks

Citaat:
Sjef Janssen geen trainer van Rath
31 januari 2012
ERMELO (KNHS) - Bondscoach Sjef Janssen heeft na overleg met de KNHS besloten om de Duitse dressuurruiter Mattias Alexander Rath tot en met de Olympische Spelen van 2012 niet te gaan trainen.
Jacob Melissen,
In opdracht van de KNHS
Duitse bond heeft ff gebeld met Nederlandse bond...
Schockemohle kan wel machtig zijn, maar in Cowboyland, voor ook wilde cowboys heersen tegenwoordig andere normen..

ceasario schreef:Hoe men op een duitsforum reageert.
Citaat:
Watt !!!??
Citaat:
Der Inbegriff der "Rollkur" im Tempel der klassischen Ausbildung ??
Citaat:
Ich fasse es nicht. Damit ist die Glaubwürdigkeit des "deutschen Ausbildungsweges" endgültig dahin.
Citaat:
Es gehen doch nicht !Alle! zu ihm... bis jetzt doch nur MAR. Also bitte keine Panik
Citaat:
erst holländische pferde, dann ein holländischer trainer ... ich finde das konsequent
Citaat:
Meinst Du, er nimmt dann auch die holländische Staatsangehörigkeit an?
Wäre noch konsequenter...
Citaat:
Und der deutsche Bundestrainer hört nach London auf, jetzt kennen wir wenigstens den wahren Grund. Das steht doch jetzt schon fest, wer nach Olympia die deutschen trainiert.
Citaat:
Neee. Das glaub ich nicht. Niemalsnienicht.
Dieser Pferdevergewaltiger
Citaat:
das kann ich nun mal nicht fassen.
Armes Deutschland
Citaat:
Tiefer kann man jetzt wirklich nicht mehr sinken........ was soll das denn jetzt????
Langsam kommt es mir vor als spielen die eine Art versteckte Kamera mit uns...
Citaat:
So kann es gehen. Dann wird MAR jetzt endlich lernen modern zu reiten! (Ich muss das ja nicht gutheißen)
Laatst bijgewerkt door ceasario op 31-01-12 22:55, in het totaal 1 keer bewerkt